die unterstützung von windows 7 und windows 8 wurde eingestellt?
hallo,
jedesmal wenn ich gta starte kommt diese fehlermeldung.
ich spiele auf windows 11
3 Antworten
Es kann sein, dass du falsche Kompatibilitätseinstellungen eingestellt hast.
Klicke Rechts auf die Verknüpfung oder .exe-Datei deines Spiels und prüfe, ob der Kompatibilitätsmodus für Windows 7 oder 8 eingestellt ist. Dann kannst du ihn deaktivieren.
Wenn du Beides nicht findest, kann die Prozessliste oder die Fadenkreuz-Funktion des Process Explorer helfen, die ausführbare Datei des Spiels zu finden. Wenn du den Prozess des Spiels gefunden hast, findest du per Rechtsklick auf den Prozess und Eigenschaften den vollständigen Pfad der Anwendung.
Gehe mal zur Startdatei des Spiels und schau mal in den Einstellungen, ob vielleicht der Kompatibilitätsmodus an ist.

ne da ist eigentlich kein hacken gesetzt, muss da einer hin?
Hast du vielleicht den Kompatibilitätsmodus für ältere Windows Versionen für das Spiel aktiviert?
wenn ich das spiel über den rockstar launcher öffne geht das spiel auch aber ich muss es über steam öffnen da ich rp spiele.
Schau mal im Steamapps Ordner nach. Aber heißt das du hast die Assets des Spiels doppelt heruntergeladen?
eigentlich nicht im rockstar launcher steht einfach nur auf steam spielen
ne da ist nirgends ein hacken nicht bei der neuen und nicht bei der alten version
wenn ich das spiel über den rockstar launcher öffne geht das spiel auch aber ich muss es über steam öffnen da ich rp spiele.