Die Tribute von Panem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Filme sehr gut… die Bücher sind deutlich besser aber ich mag die Filme auch sehr gerne.

ich mag den Zweiten teil am Meisten.

doch der Dritte film ist sehr nah am buch geschrieben falls du das gut findest.

wenn du Hunger games magst solltest du es mal angucken und dir eine Eigene Meinung machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Bücher gelesen und mehrmals als Hörbuch angehö

Ich fand die einfach schrecklich. Besonders den ersten Film.