die stimmen werden immer lauter dass israel genozid betreibt muss Israel Netanjahu bald verhaften?
den eins ist klar netanjahu wird die nächsten wahlen nicht bestehen
die stimmen werden immer lauter dass israel genozid betreibt
Quelle dazu?
islamische gelehrte aus palästina
Warum nervst du ständig mit deiner Hetze? Keine anderen Hobbys?
ich mache aufklärung
2 Antworten
Ob Israel einen Genozid begeht, darüber streiten Leute, die mehr davon verstehen als der Fragesteller oder ich.
Dass die Hamas und ihre Anhänger unausgesetzt von Genozid blöken, ist zwar verständlich aber nur deshalb noch nicht wahr. Und was Hamas und Hisbollah Israel anzutun gedenken, wenn man sie nur ließe, ist definitiv ein Genozid!
Der Staat Israel verhaftet keinen im Amt befindlichen Ministerpräsidenten. Und dass der die nächste Wahl NICHT gewinnt, hat man schon öfter behauptet!
Nein, mir ist Nethanjahu und seine rechtsradikalen Schergen auch nicht sympathisch. Aber die sind eine Angelegenheit der Israelis und somit nicht meine Baustelle!
Deine Meinung. Andere Leute denken anders. Die allermeisten wissen es nicht, weil sie es nicht beurteilen können. Und ich gebe genau das für mich zu. Würde Dir auch gut stehen!
Was genau ist jetzt "meine Meinung"? Und wo antwortest du auf die Frage? Und natürlich kann man das beurteilen, wenn man rechachiert ubd sich damit außereinander setzt (was ich persönlich ja getan habe). Und wenn du dich nicht in der Lage fühlst das zu beurteilen warum antwortest du dann?
Mister Oberschlau, Du bist genauso wenig ein Staatsrechtler wie ich! Du hast also auch keine Ahnung! Und Deine "Recherchen bei TiTok & Co kannst Du Dir einwecken.
Was ich beantwortet habe, ist die Frage nach der Verhaftung des Herrn Nethanjahu. Wenigstens die Frage hättest Du lesen können, bevor Du Phrasen absonderst.
Du hast also auch keine Ahnung!
Ja moin. Doch habe ich, mehr als du anscheinend.
Und Deine "Recherchen bei TiTok & Co kannst Du Dir einwecken.
Ich habe nichtmal TikTok😂 Aber typisch. Ich passe dir nicht also bin ich automatisch dumm und kann nicht richtig recherchieren? Sehr schwach.
Was ich beantwortet habe, ist die Frage nach der Verhaftung des Herrn Nethanjahu.
Ja, aber noch immer noch nicht, die, die ich gestellt habe.
Wenigstens die Frage hättest Du lesen können, bevor Du Phrasen absonderst.
Habe ich. Trotzdem habe ich dich nach etwas in deiner Antwort gefrqgt, dass mir ziemlich unlogisch erscheint. Antworte doch einfach.
Die Stimmen gegen das, was in dem heiligen Land geschieht, werden lauter, weil die Wahrheit ans Licht kommt. Was wir dort sehen - die Besatzung, die Zerstörung und den Mord, den Genozid - ist zum einen ein politisches Problem, aber auch eine tiefe spirituelle Wunde, die die gesamte Menschheit betrifft. Es ist eine Manifestation von Machtmissbrauch und Unterdrückung, die auch in jedem von uns existiert.
Netanjahu ist ein Gesicht dieser Dunkelheit, aber die Energie dahinter ist viel größer und durchdringt Systeme und Regierungen weltweit. Eine Verhaftung allein wird nicht die Wurzel des Problems lösen, solange wir weiterhin blind vertrauen, dass diese Systeme für Frieden oder Gerechtigkeit stehen.
Der wahre Wandel beginnt in jedem Einzelnen von uns, wenn wir den Krieg in uns selbst beende, den Krieg zwischen Angst und Liebe, zwischen Unterdrückung und Freiheit. Wenn genug Menschen aufwachen und sich für die Wahrheit und Mitgefühl einsetzen, für das Gute und für Gott, dann wird das Unrecht, das wir draußen sehen, unhaltbar.
Erst dann kann Palästina frei sein.
Seit wann zählen die möglichen Fantasien von Terroristen als Argument gegen den Fakt das "Israel" einen Genozid begeht?