Die Sims 3 - Spielstand verschwunden?

2 Antworten

Okay, da du schreibst das dein Spielstand noch im Saves Ordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves) vorhanden ist, schau bitte auch mal ob du dort dann einen gleichnamigen Ordner mit einer Endung .Backup und ggf. auch .Bad findest. Den .Bad Ordner musst du bitte löschen! Dann kannst du (nur zur Sicherheit) mal deinen "normalen" Ordner umbenennen indem du dort am Ende ein z.B. .Org anhängst, danach entfernst du beim anderen (gleichnamigen) Ordner das .Backup am Ende sodass dieser dann wieder wie der Originale heißt. (Bei all dem muss das Spiel natürlich voll beendet sein) Nun "sollte" der Spielstand wieder funktionieren, nur kann es sein das dieser nicht ganz auf dem Stand des alten originalen ist.

HoshizoraRin
Fragesteller

Alle Dateien mit .bad hatte ich schon entfernt, aber das andere Zeug hab ich nicht gemacht. Das werde ich mal ausprobieren, danke. (:

LG Hoshizora Rin

Schau mal hier, da hat wohl eine Person dasselbe Problem gehabt -> http://www.simforum.de/showthread.php?t=185127

Ich hoffe das hilft dir weiter. :)

Haru ♪

HoshizoraRin
Fragesteller

Hat mir jetzt nicht wirklich geholfen, aber trotzdem danke! :3
LG Hoshizora Rin