Playstation Spielstand wiederherstellen?

1 Antwort

Ich habe zwar nur eine Ps3, aber ich denke da gibt es wohl kaum unterschiede.

Wenn du den Stick dran steckst, dann wird der dir auch angezeigt ala Speichermedium.

Du gehst dann auf deinen Spielstand, ich gucke immer wo die meisten KB sind, das müsste dann auch der volle Spielstand sein, dann drückst du Dreieck und kopierst auf den Stick.

Ich glaube das Spiel an sich bleibt installiert, also einmal Speicherdaten zurück setzten und dann Spiel neu installieren, Speicherstadt zurück kopieren und das müsste dann klappen.

Hat bei mir immer geklappt, ich garantiere aber für nichts.

Hoffe das funktioniert auch bei der Ps4 :)