KAnn man bei Pokemon schwarze Edition einen zweiten spielstand speichern?

2 Antworten

Auf jedem Spiel kann es nur einen Spielstand geben.
Das war bei Pokemon immer so.

Pokémon Spiele haben seit je her immer nur einen Spielstand. Seit Diamant und Perl muss man diesen allerdings erst durch eine Tastenkombination löschen bevor er wirklich weg ist. Also könnte man theoretisch schon neu anfangen, allerdings könntest du deinen neu angefangenen Spielstand nicht speichern weil nur ein Spielstand existieren kann.