Pokemon Neues Spiel ohne Spielstand löschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du bei den neueren Generationen immer ein neues Spiel anfangen, ohne dass der alte Spielstand überschritten wird. Du müsstest zum Löschen eine bestimmte Tastenkombi drücken (ob du es auch im neuen Spielstand ganz normal speichern/ überschreiben kannst, weiß ich nicht mehr). Zur Not kannst du den DS, sobald du nicht mehr spielen willst, einfach zuklappen und dafür sorgen, dass der Akku nie leer wird. Dann kannst du zumindest die Story zu Ende spielen, ohne dass der Alte Spielstand gelöscht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur ein neues Spiel starten, indem du den vorhandenen Spielstand löschst, mehr als einen Spielstand kann man nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein neues Spiel anfangen , aber um speichern zu können musst du den alten Spielstand löschen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn zwar beginnen, aber leider nicht speichern. Nintendo die ganze Zeit laufen lassen und PKMN dann wegübertragen, aber sonst fällt mir keine Lösung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Spielstand löschen bevor du von neu anfangen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht bei so gut wir allen pokemon spielen schon lange nicht mehr -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
12.03.2016, 13:22

Das ging noch nie bei den Generationen! Weder bei der ersten noch jetzt bei der 6. 

0

Was möchtest Du wissen?