Wie kann man den Spielstand bei Pokemon Platin löschen?

3 Antworten

Naja... Spiel in den DS stecken, starten und beim Startbildschirm nicht auf forsetzen sondern auf Neues Spiel dann wird das alte gelöscht...

xxxmarci  14.02.2010, 18:43

eben nicht da muss mal Oben Select und B Drücken da wo dann Giratina ist°!

nein nein nein. man muss wie gesagt da select+b+oben drücken wo giratina ist. man kann nicht einfach auf neues spiel gehen und nach dem zweiten orden speichern. das spiel hat es extra so, dass man den spielstand löschen muss, um neuen zu machen. sonst passiert es zu leicht, dass man die daten löscht. so damit müsste die frage geklärt sein. wenn die tastenkombi nicht funktioniert, geh mla zu gamestop, die können dir da oft helfen

starte das spiel und dann kommt ja wo mann auf fortsetzen machenkann muss mann nach untengehen und dort steht neues spiel geh darauf. Spiele bis zum 2. orden und speicher(wichtig nach dem 1. orden kann ann erst speichern