Rotes Garados?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um in Pokémon Platin an ein rotes Garados (solche Pokémon werden in Fankreisen auch ''Shiny'' genannt), kannst du entweder auf das Release von HeartGold/Soulsilver warten (das kann aber noch dauern). Dort kannst du im Spielverlauf eins fangen. Oder du beweist viiiel Geduld mit der Angel. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein wildes Pokémon ein Shiny ist, liegt bei 1:8192! Im Klartext heißt das: Wenn dir jede Minute zwei Pokémon begegnen, wirst du im Schnitt 60 bis 100 Stunden mit Suchen beschäftigt sein. P.S. Du kannst auch ein Shiny Karpador zu Garados entwickeln, es wird auch dann ein rotes sein!

Danke!

0

Du kannst deine Chance auf ein rotes Garados erhöhen, wenn du zu den Glücklichen zählen sollest, die ein blaues (shiny) Ditto haben oder ein anderes Shiny Pokémon, welches in der Lage ist, zusammen mit Karpador oder Garados ein Ei zu züchten. Außerdem: Je länger du hintereinander mit ein und demselben Pokémon Eier züchtest, umso höher stehen die Chancen, dass das Pokémon im Ei ein Shiny wird.

Oder du benutzt diesen Cheat für ein Schummelmodul:

Wild Pokemons Are Shiny (Credit: Kenobi) 621bfc90 00000000 02073ed8 47004800 02073edc 02000001 e2000000 0000003c 6800480d 490b6840 88011808 9c0d8842 40510c24 20074061 04244041 940d430c 21001c28 f074aa0d 4801fe6b 46c04700 02073ee1 000000e4 021bfc90 00000000 d2000000 00000000 Do not Breed!

Danke!

0

entweder mit der antwort die vorher kahm oder mit cheatmodul aber das mögen ja viele nicht weiss nich wie du das siehst

das rote garados ist eigentlich ein ganz normales shiny garados würd dir ja eines rübertauschen aber hab kein wifi