Pokemon Platin Rotom

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in der alten Villa in dem Raum, wo der Fernseher steht! Du musst in der Nacht dort hingehen und in den Raum gehen, wo sonst am Tag wenn man den Fernseher berührt steht: Er ist richtig unheimlich, als würde er einen anstarren! (oder so), den musst du anklicken und dann kommt Rotom. Wenn du was nicht verstanden hast, dann kannst du mich jeder zeit fragen! :)

maxilove  19.07.2011, 13:49

Ach ja: Man muss aber auch den 2. Orden besitzen, aba ich denke mal, dass das kein Problem für dich sein sollte! ;)

Darkman86
Fragesteller
@maxilove

Hey, Danke endlich bin ich Rotom! :) Warst sehr Hilfreich! Eine Frage hab ich aber noch: Wie verwandelt man ihn in diese anderen Formen? LG Darkman86:)

Marcel1113  19.07.2011, 14:34
@Darkman86

in platin geht das nicht mehr, da man einen speziellen schlüssen braucht, aber in heartgold und soulsilver geht das, du musst in die silph.co in kanto und da in dr fahrstuhl mit rotom an erster stelle und dann kommst du zu den geräten, in die sich rotom verwandeln kann und in S/W is der raum im kaufhaus 9 auf route 9, da stehehn ormale kisten, die du ansprechen musst^^

maxilove  19.07.2011, 19:33
@Marcel1113

Danke für den Stern und-.. Oh! Marcel1113 hat eh schon deine Frage beantwortet! :)

Du kannst Rotom fangen nachdem du den 2. Orden (den du wahrscheinlich schon hast). Nachdem du den hast gehst du wieder in die Alte Villa und gehst oben in einem Raum (ich glaube es ist der 2. von links) da wo ein Fernseher steht. Du gehst zu dem Fernseher und sprichst in an. Dann kannst du auch gegen Rotom kämpfen was auf Lv. 20 ist und ziemlich schwer zu fangen ist. deswegen solltest du einige Bälle dabei haben.

MFG Francis

Marcel1113  19.07.2011, 12:00

und es mus nachts sein^^

wenn du ab 12 uhr nachts einer der fernseher in der villa ansprichst also A vor ihm drückst kommt rotom