Wird in Pokemon Platin Karpador beim Level 20 zum Garados?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, mit Lvl 20
Trainieren kannst du es entweder mit dem EP-Teiler und wenn du ihn noch nicht hast dann kannst du es immer am Anfang in den Kampf schicken und dann sofort auswechseln und mit einem starken Pokemon kämpfen. Karpador kriegt dann die Hälfte der EP.

Ja es entwickelt sich ab Level 20 in Garados!!!

Man kann Garados mit einigen Angeln auch einfach so fangen ...,

Um es zu entwickeln nutzt Du am Besten einen EP-Teiler ...,

Oder kämpfst in der Liga, startest mit Karpador und wechselst es in der ersten Runde sofort aus ...,

Dadurch erhält es eine Menge EP!!!

Ja, aber es ist eh nicht so starkes wasser pokemon

Leveln würd ich mal ganz verrückt behaupten