Die Signale in TSW2 (Train sim world 2) werden bei mir nie grün?

2 Antworten

Rapid Transit ist noch von TSW 2020 und war auch da schon ein wenig verbuggt. Mit TSW 2 ist dies noch ein wenig schlimmer geworden. Ist mir auch schon ein paar Male passiert, kannst aber so gut wie nix machen, ausser neustaten.

Kann es sein, dass die Signale bei geöffneten Türen rot waren? Ist son TSW-Ding, dass man die Ausfahrt teilweise erst beim schließen der Türen bekommt.

Lg, nick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung