Die Serie The 100?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so schlimm ist dies Serie längst nicht.

Ja, sie hat diverse Logikfehler (wobei alle Serien die sich mit Endzeit und Post-Apokalypse befassen jede Menge davon haben^^), aber ich fand sie ganz in Ordnung.

Ne überhaupt nicht .

Die ersten folgen sind ganz ok weil man denkt irgendwann passiert ja mal wirklich was und die Story würde sich öffnen . Tut sie nicht und die Charaktere sind nicht gut ausgearbeitet.

Kann man so nebenher schauen aber auch wenn man 3 Folgen verpassen würde könnte man einfach weiterschauen ohne dass man es selber groß bemerken würde.

Flache Serie von der man mehr erwartet hat .

Vll 4 von 10 Sternen und das wäre gut gemeint ;)

debby03
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

CenturyisGone  21.06.2023, 22:47

Wie viel von der Serie hast du geschaut, um so urteilen zu können?

also ich hab damals als es noch aktuell war die erste Staffel und einen Teil der zweiten glaube ich angechaut... irgendwann war aber dann schnell die Luft raus und es wurde eher albern.
Die Grundidee war sehr gut, die Umsetzung letztendlich leider nicht

Einer meiner Favoriten und habe ich gerne geschaut.

Kann es dir daher nur empfehlen, zumindest mal reinzugucken.

Ich habe nach 6 Folgen aufgegeben, war mir einfach zu "blöd"