lohnt es sich mit tvd anzufangen?

5 Antworten

Also von meiner Seite wĂŒrde ich sagen die serie ist suuuuuper gut 👍 ich schau die Serie jetzt schon seit etwa 2 Jahren. Meiner Meinung nach ist die 2. Staffel ein bisschen langweilig, aber der Rest ist echt richtig gut. Und falls du nicht the originals anfangen willst dann solltest du das parallel zur 5. Staffel von TVD anfangen, sonst ergibt die Serie keinen Sinn :) ❀

und falls du noch the originals *

HĂ€ngen die beiden Serien zusammen?😃 Und danke, habe vor 2 Tagen mit tvd angefangen und bin fast bei der 2. Staffel, finde die Serie super! :)

Ja die hÀngen zusammen, in the Originals geht es nur um die Urvampire

aber es lohnt sich auch mit der Serie anzufangen

Ja, die Serie ist gut. Besonders die ersten 4 Staffeln :)

Nein, ich fands nicht so cool. Aber ich kann dir Pretty Little Liars sehr empfehlen!

Habe Pll schon durch, also warte immer auf die neuen Folgen aber danke dir😌

jaaa, je weiter du guckst desto besser werden die staffeln auch :)

Jaaaa! Ich schaue tvd jetzt seit einem Monat und ich bin einfach nur sĂŒchtig danach. Bin jetzt mit der 5.staffel fertig. Wenn du dieses 'Vampir und liebes' Drama  magst, ist es echt was fĂŒr dich