Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet?

2 Antworten

Ja, dann war vermutlich der LKW heute nacht etwas zu spät im Ziel-Paketzentrum so dass das Paket dort nicht mehr mit verarbeitet werden konnte. Das liegt jetzt dort "auf Halde" und wird heute Nacht sortiert und weitergeleitet

Wie auch bei allen anderen Sendungsfragen hier: Ja, ist normal. Zurzeit hat DHL sehr viel zu tun.