Die Schwester von meinem Freund. was ist sie für mich? (Verwandschaftsbeziehung)

13 Antworten

Solange ihr nicht verheiratet bist du mit deinem Freund nicht verwandt, mit seiner Schwester demzufolge auch nicht. Wenn ihr verheiratet seid ist sie deine Schwägerin.

sie ist die Schwester deines Freunds

wenn du aber mit ihm verheiratet bist, dann ist sie deine Schwägerin

Solange ihr beiden nicht verheiratet seid, ist sie mit dir gar nicht verwandt. Solltet ihr heiraten, dann ist sie deine Schwägerin.

Solange ihr nicht verheiratet seid, seid ihr überhaupt nicht Verwandt, doch wenn du deinen Freund jetzt heiraten würdest, wäre sie deine Schwägerin.

Es gibt keine Verwandtschaftsbeziehung zwischen dir und der Schwester deines Freundes, da du ja mit deinem Freund auch nicht verwandt bist.