Die Schwester von meinem Freund. was ist sie für mich? (Verwandschaftsbeziehung)

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kein Verwandtschaftsverhältnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Verwandtschaftsbeziehung zwischen dir und der Schwester deines Freundes, da du ja mit deinem Freund auch nicht verwandt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr nicht verheiratet seid, ist sie für dich eigentlich gar nichts... mann könnte sie aber "Schwägerin in Spe" nennen für den Fall, dass ihr vorhabt zu heiraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr beiden nicht verheiratet seid, ist sie mit dir gar nicht verwandt. Solltet ihr heiraten, dann ist sie deine Schwägerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie heiraten, dann ist sie deine ehefrau und dein freund dein schwager -- heiratest du aber deinen freund, so wird sie deine schwägerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr nicht verheiratet seid, seid ihr überhaupt nicht Verwandt, doch wenn du deinen Freund jetzt heiraten würdest, wäre sie deine Schwägerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist die schwester deines freundes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwandt seid ihr eigentlich gar nicht und werdet es auch nie sein :)

Wenn du deinen Freund mal heiratest, wäre es dann die Schwägerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr nicht verheiratet bist du mit deinem Freund nicht verwandt, mit seiner Schwester demzufolge auch nicht. Wenn ihr verheiratet seid ist sie deine Schwägerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr verlobt währt könnte mann sagen "Schwägerin in spee" , aber so ist sie die Schwester deines Freundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine. Wenn ihr heiratet, dann wird sie deine Schwaegerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosuli
29.03.2012, 14:25

xxx

0

Es gibt keine Verwandschaftsbeziehung zu ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?