Verwandschaftsbeziehung?

1 Antwort

Meine Großmutter (1895 - 1989) hatte 12 Kinder. Ich hab allein 34 Cousinen Cousins.

Für dich Groß Cousin 2 Grades oder Cousin 3. Grades. Aber die Grade soweit zurückzuziehen, ist sinnlos Energieverschwendung.

Da langt es zusagen, Die Tochter/der Sohn / Enkel von.... fertig. So machen wir das wenn wir die Nachkommen mal sehen. Das war anders als Grandma noch lebte, da haben wir uns regelmäßig alle gesehen, Inklusiv hinter der deutschen Mauer.

Auch wenn das hart ist, eventuell kennst du das? Cousinen sind für Cousins gemacht.

UND dürfen heiraten.