Die Post war seit donnerstag nicht da, ich warte seit 16 tagen auf einen Brief der versendet wurde, wo kann ich mich beschweren außer der deutschen Post?

2 Antworten

ich kann nur empfehlen holt euch die Post App wo alles eingescannt wird , so seht ihr genau wenn was unterwegs ist.

die ist kostenlos und ist auch die DHL Packstation / Pakete dabei

einandereruser  17.10.2023, 14:28

Gilt aber nur für maschinell erstellte Briefe und nicht für Briefe, die über andere Dienstleister versendet werden. Und immer funktioniert dieser Service auch nicht

Bei der Bundesnetzagentur. Das ist das Überwachungsorgan der Deutschen Post.