Die Perfekte größe 7-10 10-15 - 15-20?

4 Antworten

Meiner hat 19 im steifen Zustand und das würde für mich zweimal reichen xD

Es kommt nicht großartig auf die Größe an sondern auf die Technik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine perfekte Größe.

Die Penisgröße ist aber eh nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal.

Wenn die Technik und der Sex drum herum stimmt ist die Größe denke ich Zweitrangig.

Da der Durchschnitt ca. 14 cm in DE beträgt werden die meisten Frauen damit klar kommen, außer man wurde von der Pornoindustrie gebrainwashed und denkt dass die Penisgrößen bei 20 cm anfangen^^

Also der durchschnitt in de sind 12-14 ca im erigierten zustand :3