Perfekte Größe als Fussballstürmer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1,85 78%
1,88 22%
1,78 0%
1,73 0%
1,93 0%
größer als angegeben? (Welche Größe?) 0%
Kleiner als angegeben? (Welche Größe?) 0%

6 Antworten

1,85

Gut für Kopfbälle und man setzt sich gut im Zweikampf durch wenn du zu groß bist kommst du schlecht durch bei Dribbeln und Stürmen

1,88

Hallo,

Eine bestimmte Größe gibt es nicht man muss einfach technisch stark sein, Torgefährlich sein usw..

Schnell kann man auch sein wenn man klein ist.

Was aber schon stimmt ist, wenn man Größer ist, ist man Kopfball stärker.

Liebe Grüße :)

1,85

Glaube das ist eine sehr gute Größe.

Aber ich bin mit meinen 1,82m wirklich sehr Kopfball stark und kann auf jeden Fall noch gut Geschwindigkeit aufbauen.

1,85

Also ichbweiß aus eigener Erfahrung (bin Stürmer und 1,84 Meter groß), dass meine Größe völlig ausreicht. Allerdings kann man bei Ecken usw. nie groß genug sein. Größere verschaftveinem auch irgendwie Respekt.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung