Welche größe ist gut und wie groß sind eure eigentlich?

Jann125760  17.03.2024, 10:41

Wie groß ist deiner denn?

Paula491
Fragesteller

16cm und ich bin damit zu Frieden

4 Antworten

ich hab 19cm

"gut" is nh schwere definition. den meisten mädchen/frauen tut es halt ab 18 cm weh also joa ich würd einfach sagen so lange man mit seinem zufrienden ist, ist genaudass die "gute" größe

m/16

Denke über sowas nie nach, muss mich eh mit der Größe zufrieden geben.

Paula491
Fragesteller

Bin ich ja auch wollte nur mal wissen was eigentlich andere unter einer guten größe verstehen

Ich glaube ab 16cm wird's langsam zu lang

Ich bin unzufrieden mit meiner großen Größe. Habe selbst schlaff schon 21cm und steif 23