Die PC-Maus spielt verrückt?

6 Antworten

Woran kann das nur Liegen?

An irgend einem anderen Gerät welches in gleichen frequenz funkt und dessen Signalcodierung vom Empfänger der Maus als Eingabe interpretiert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hallo,

ich würde mal die Akkus wechseln. Wenn schon gemacht, dann

den Funkmodus einmal abschalten. PC herrunterfahren, wieder hochfahren,

dann den Funkmodus wieder einschalten. Wenn das auch nicht funktioniert dann ist die Maus wahrscheinlich defekt

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe 2 Ideen: Entweder ist der Akku leer und spielt verrückt oder der Funk wird frequenzgleich von einem anderen Gerät abgegeben und daher fehlinterpretiert

Wahrscheinlich spielt der Treiber verrückt.

Installiere den mal in der aktuellen Version neu.

Detroit:Become Human.

Vll hat sie ja ein eigenes Bewusstsein entwickelt?