Die Mutter eines Freundes ist heiss?

5 Antworten

Du bist 15, damit bist du in der Pubertät, automatisch notgeil und interpretierst irgendwelche scheinbaren Zeichen natürlich auch völlig falsch. Deshalb sind kleine Jungs ja auch in dem Alter total aufdringlich. Ich empfehle dir ein Astloch. Da kannst du deinen Dödel reinstecken und so lange schubbern bis du genug hast. Das Astloch wird dich auch garantiert nicht wegen sexueller Belästigung anzeigen. Die Mutter deines Freundes kann das nämlich und da du strafmündig bist, wird sie das auch ganz sicher machen, wenn du sie bedrängst.

Die sucht keine Kinder. Das wird nichts.

Wenn du dich lächerlich machen und deinen Freund verlieren willst, dann probiere es ruhig aus. Dann kommst du vielleicht auch wieder in der Realität an.

Sie findet dich bestimmt nett und sympathisch, aber in sexueller Hinsicht wird sie nichts von dir wollen.

In deiner Fantasie kannst du dir ja einiges einfallen lassen, aber in der Realität wird das wohl nichts.

Lass es lieber.

Pubertiere haben empfindliche Gemüter, sie ertragen es nicht, ausgelacht zu werden.