Die Mutter der mutter?

5 Antworten

Natürlich haben/hatten alle Mütter auch jeweils eine Mutter.

Die Mütter der Mütter haben Mütter, die Mütter haben, die wiederrum Mütter haben.

Absolut keine Ahnung haha

Aber angenommen es gab Adam und Eva und die haben sich vermehrt dann war ja laut der Story Adam zuerst da, glaube ich

Hey,

Alles hatte irgendwann mal einen Ursprung, also mus auch die Mütter aller Mütter eine Mutter gehabt haben

LG

Ich kenne die Mutter der Mutter meiner Mutter. Also ist die Mutter meiner Mutter nicht gespawnt.

Jetzt habe ich Nichten und Neffen, die kennen ebenfalls ihre Urgroßmutter.