Die Leitung während des Vorstellungsgesprächs am Telefon unterbrochen?

2 Antworten

Ganz sachlich und nüchtern einfach sagen, dass die Verbindung plötzlich weg / unterbrochen war. Kein Ding, sowas passiert öfter und ist kein Drama.

Wenn Du die Sache etwas auflockern möchtest und Dein Gegenüber Spaß versteht, dann kannst Du noch anfügen : war auf der Autobahn und ab Tempo 300 reißt das schon mal ab...^^

LG

Indem man selber dort anruft, und um Entschuldigung bittet! - Dass die Leitung ploetzlich unterbrochen wird passiert bei mir auch haeufiger, seitdem mein Telefonanschluss ueber Kabel laeuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung