Die Kupplung meines Autos läßt sich nur sehr schwer durchtreten!

6 Antworten

meine kupplung ist auch fällig, ca. 600.-euro, viel glück:-)

die Kupplung gibt den Geist auf und sollte nachgestellt werden, da diese das Getriebe nicht mehr richtig vom Motor trennt..die auswirkungen sind halt, dass man die Gänge nur sehr schwer oder gar nicht mehr einlegen kann

im bösesten Fall muss eine neue Kupplung in das auto

Eine kaputte Kupplung. Ist normaler Verschleiß, die Werkstatt wird's richten. Kalkuliere mal ± 500 Teuronen ein.

Das ist auf jeden Fall ein Grund für einen raschen Werkstattbesuch, bevor Du gar nicht mehr schalten kannst und irgendwo liegenbleibst.

wenn du eine seilzugkupplung hast kann es sein das sich das seil aufgetrieselt hat. mal ausbauen und schauen. is die billigste variante. wenn nicht dann wie oben

Was möchtest Du wissen?