Die Kleidung beim Sex tauschen

5 Antworten

ich kenne sie nicht - frag sie am besten ob sje das will ich persoenlich koennte mir das nicht vorstellen

Du hast ja schon verschiedene Antworten bekommen von positiv bis hässlich negativ. Um Spaß am Crossdressing zu haben muss man nicht schwul oder unnormal zu sein. Es ist einfach ein für manche erregendes Spiel und eine gute Sex-Variante. Der Wunsch geht übrigens nicht immer vom männlichen Partner aus, die Kleidung seiner Freundin anzuziehen. Meine erste Verlobte überraschte mich eines Abends mit dem Wunsch wir sollten unsere Sachen tauschen. Sie wollte besonders in meine Unterhose steigen und mich dann als Mädchen ausstaffieren. Es war sehr geil und wurde ein schöner Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihre Kleidung trägst,wieso nicht auch genau anders rum? :)

Och drotel, wenn die Klamotten passen, warum nicht, kann ganz lustig sein.

Wenn sie schon weiß, dass du gerne Mädchenunterwäsche trägst und sogar darauf steht, wird sie glaub ich nichts mehr schocken.

Frag einfach, denke sie wird dabei sein!