die Katze hat eine dicke rote Schnur mit der Nabelschnur?

Ich brauche verschiedene Meinungen. Da sie keine Schmerzen empfindet. Schnelle Antworten sind hier wichtig.

3 Antworten

Lebensgefahr! Bitte vom Tierarzt behandeln und notfalls "gehen" lassen. Bitte nicht selbst töten und auch nicht so liegen lassen, bis es tod ist. Auch diese Geschöpfe empfinden Schmerz!

Bitte heute noch handeln!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

du kannst gar nicht sagen ob sie Schmerzen empfindet. Sofort in eine Klink fahren. Und Katze schnellst möglich kastrieren lassen

Bitte ganz schnell zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen