Die Jungs aus der Klasse grabschen nach meinem busen?

12 Antworten

Ich finde das Verhalten der Jungs wirklich widerlich.
Du solltest dich auf jeden Fall dagegen wehren (schreien, treten, kratzen, im schlimmsten Fall Strafantrag stellen)
Das ist sexuelle Belästigung. Das sollte man nicht einfach unter den Teppich kehren.
Wenn du dich nicht dagegen wehrst, wirst du nur noch mehr zum Opfer.

An den Schulen gibt es bestimmte Lehrer, an die man sich in so einem Fall wenden kann. Davon solltest du zusätzlich Gebrauch machen.
Bei diesen Lehrern musst du dich auch nicht schämen. Die sind sich ihrer Verantwortung als Vertrauensperson voll und ganz bewusst.

Hallo Katjasebel,

wie alt sind die Jungs denn?

Sag den ihnen klipp und klar, dass sie die Finger von dir lassen sollen! Sollte es nichts bringen, solltest du schon mit deinen Eltern oder dem Vertrauenslehrer an deiner Schule sprechen!

Was die Jungs da machen, ist sexuelle Belästigung und daher eine Straftat! Sollten sie mindestens 14 sein, können sie auch dafür belangt werden!

Lg. Widde1985

Der nächste der das macht, bekommt eine aufgelegt. Du darfst dich durchaus wehren. 

Aber sprich auch deine Lehrer an. Das kannst du auch alleine machen und nicht vor versammelter Mannschaft. 

Deine Mitschüler brauchen dringend eine Lektion über sexuelle Belästigung und wo sie ihre Hände nicht zu haben hätten. 

Ich hatte mit 13 schon 70C und war in einer Sportschule wo man sich 3 mal am Tag umziehen musste. Wir waren 15 Jungs und nur 4 Mädels. War also auch nicht immer lustig 

Was möchtest Du wissen?