Die Hintergründe von Realismus und Neutralismus?

1 Antwort

wenn jemand eine Tabelle herstellen könnte von den unterschiedlichen Historischen, geistesgeschichtlichen und sozial-geschichtlichen Hintergründen der beiden Epochen.

Das ist schon ein neues Niveau an Dreistigkeit der "Hausaufgabenfragen" hier. Wenn du morgen die Prüfung hast, warum hast du das nicht schon längst selbst gemacht?

123ABC832
Fragesteller

woww, chill.... Ich bin ja am arbeiten. Nicht jeder hat so viel Zeit zu lernen wie du! Ich betreibe Leistungssport und habe gerade viele tests und bin daneben an einer arbeit daran. ich dachte, wenn jemand zeit hätte, könnte er mir meine Frage beantworten. ich habe nicht auf so freche Antworten wie dich gewartet aber danke trorzdem, dass du dir für mich Zeit genommen hast.

jo135  18.09.2023, 20:53
@123ABC832

Kein Problem, du überaus fleißiger Leistungssportler. Wieviel planst du, für die Erstellung einer "Tabelle von den unterschiedlichen Historischen, geistesgeschichtlichen und sozial-geschichtlichen Hintergründen der beiden Epochen" zu bezahlen?

123ABC832
Fragesteller
@jo135

Wowww, dein Leben muss voll mit Hass sein, wenn du mich hier so provozieren musst! Hol dir doch Hilfe von einem Psychiater oder so...
Was denkst du denn, für was ist diese Seite hier?
-> genau um Fragen zu stellen, wenn man am Lernen ist oder Hausaufgaben macht und nicht weiter kommt und fragen hat. Genau dies ist mir passiert. Ich habe nicht mehr weiter gewusst und habe eine Frage an Menschen gestellt. Im Gegenzug hat mir ein Mensch, mit Hass und Unzufriedenheit geantwortet. Wäre nicht nötig gewesen. Betreibst du eigentlich Sport in deiner Freizeit oder wieso verbringst du so viel Zeit mit mir?

123ABC832
Fragesteller

ich wäre dankbar um eure Hilfe und ich weis es zu schätzen!