Die gruseligste Kreatur die ihr je gesehen habt?

5 Antworten

Meinst du jetzt in echt?

Die gruseligsten Gestalten habe ich in meinem sozialen Jahr in einer geschlossenen Einrichtung gesehen. Zum Beispiel ein 15-jähriger Junge, der nur aus einem Kopf mit tentakelartigen Armen und Beinen bestand. Er hatte auch keine Pupillen sondern nur so flächige Augen.

In den ersten vier Wochen ging mir der Arsch auf Grundeis, was es so alles gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schrecklichsten Kreatur die ich je gesehen habe war ein schwerst Drogenabhäniger Mensch... Es ist krass, was dieses Zeug aus einem machen kann. Das hat mir wirklich Angst eingejagt.

Die Perchten und Dämonendarstellungen bei Kirchenfeiern. Ist verkleidet, aber fies.

"hidebehinds" - die sieht man manchmal im wald O_O da nimmt man lieber die beine in die hand!

Von den real existenten Wesen möchte ich dem Spinnenläufer nicht begegnen.

Im Rothaargebirge ist es Gott sei Dank zu kalt für diese Spezies.