Die grossen Weltreligionen sind sich uneinig ob ein Mann eine Frau haben darf oder 4. Welche Anzahl sollte ihm eurer Meinung nach zugebilligt werden?

Bitte begründet eure Meinung.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viele, wie die Beteiligten es ALLE wollen. Das heißt, die Frauen müssen dieselben Rechte haben ebenso viele Partner zu haben, sie müssen von den anderen Frauen wissen und damit aus ganzem Herzen (nicht aufgrund der Religion oä) einverstanden sein.

Ich glaube, dass sollte doch jedem selbst überlassen sein. Einer Frau, wie viele Männer und/oder Frauen sie haben will und einem Mann wie viele Frauen und/oder Männer.

Gesetzlich ist in Deutschland aber nur die Ehe mit einer Person erlaubt.

Ich lasse gerne jedem die Lebensweise, dir für ihn passt, solange er damit anderen nicht schadet.

Ich finde, man sollte jedem Mann genau so viele Frauen zubilligen, wieviele Männer man einer Frau zubilligt.

Eine ist mir genug. Mit der hab ich genug zu tun.

Wenn ich bedenke, dass da 3 oder 4 wären.....oh man, wäre ein Grund für mich abzuhauen...

So gerne ich der Protagonist eines Harem-Anime wäre...eine ist genug. Ich kümmer mich lieber richtig um die Beziehung mit einer als über 4 nur drüberzurutschen.