Die Geschichte von Starlight Express. Worum geht es ( Kurz und knapp)?

5 Antworten

Hallo Nummer! Eine Antwort die passt hast Du schon. Ich war mehrfach im  Starlight Express. Es ist das absolut einzige Musical das mir wirklich gefällt. Ein Besuch lohnt sich, alles Gute.

Ein Kind hat folgenden Traum: Eine Weltmeisterschaft, bei der verschiedene Züge gegeneinander in Wettrennen antreten. Dabei verhalten sich die Züge menschlich und haben so auch untereinander soziale Beziehungen.

Es geht um eine Person die sich nicht den Aufwand macht einmal Google zu nutzen.