Die Geister die ich rief, werd ich jetzt nicht mehr los! Was tun?

4 Antworten

Das wäre nur möglich wenn es derartige Wesen wirklich gäbe. Da das nicht der Fall ist, machst du dir Sorgen wegen Einblildung und Ilusionen.

Freddy4  05.04.2017, 11:06

Woher weißt du, dass es derartige Wesen nicht gibt?

MelliF123  08.04.2017, 08:22
@Andrastor

Genau, weil ein (!) Wissenschaftsteam das sagt, müssen sich Milliarden Menschen  (im asiatischen Raum) seit Jahrtausenden geirrt haben. ...

Blödsinn. ...

Andrastor  09.04.2017, 20:37
@MelliF123

Argumentum ad Populum, ein Argument an die Allgemeinheit/ das Volk. Wenn die Anzahl der Menschen die an etwas glauben, aussagekräftig wäre, dann würde die Sonne um die Erde kreisen, denn es gab eine Zeit in der Jede/r an das geozentrische Weltbild geglaubt hat.

Und OB es diese Wesen gibt! Das weiß ich zur Genüge aus eigener Erfahrung! Und auch,wie schwer es ist,sie wieder los zu werden! Das Problem habe ich seit mehr als fünf Jahren, und immer noch keine Lösung gefunden.Wer nicht an ihre Existenz glaubt,tut ihnen damit einen  großen Gefallen,denn sie möchten ja unerkannt wirken.

Kommt ziemlich drauf an, wie man deinen Spruch auslegen soll/kann.

Wenn es um Sachen geht, die Du mit menschlichen Wesen angestellt hast, kannst Du sie ansprechen, um Verzeihung bitten und die Sachen klarstellen. Dazu braucht man Mut. Viel Mut.

Wenn es Sachen sind, die Du auf Internet angestellt hast, kannst Du das auch so machen. Wenn's nicht hinhaut, abklemmen, weg da. Verschwinden wie die Wurscht im Spinde. Den Rest musst Du dann mit deinem Gewissen ausmachen.

Stop Videogames.

Wenn das von geistigen Konstrukten kommt, aufhören damit. Nachts Schlafmittel oder Anxiolytika. Und tags raus an die Luft. Besen, Besen, sei's gewesen.

Wenn's von Drogen kommt, aufhören Matratze zu rauchen.

Hinterher ist man bekanntlich immer klüger. Du hättest vorher darüber nachdenken sollen und nicht mit Kräften spielen, die du nicht kontrollieren kannst. Schau zu wie du das selbst wieder hinbekommst.