Die Geister die ich rief, werd ich jetzt nicht mehr los! Was tun?

14 Antworten

Kommt ziemlich drauf an, wie man deinen Spruch auslegen soll/kann.

Wenn es um Sachen geht, die Du mit menschlichen Wesen angestellt hast, kannst Du sie ansprechen, um Verzeihung bitten und die Sachen klarstellen. Dazu braucht man Mut. Viel Mut.

Wenn es Sachen sind, die Du auf Internet angestellt hast, kannst Du das auch so machen. Wenn's nicht hinhaut, abklemmen, weg da. Verschwinden wie die Wurscht im Spinde. Den Rest musst Du dann mit deinem Gewissen ausmachen.

Stop Videogames.

Wenn das von geistigen Konstrukten kommt, aufhören damit. Nachts Schlafmittel oder Anxiolytika. Und tags raus an die Luft. Besen, Besen, sei's gewesen.

Wenn's von Drogen kommt, aufhören Matratze zu rauchen.

Hinterher ist man bekanntlich immer klüger. Du hättest vorher darüber nachdenken sollen und nicht mit Kräften spielen, die du nicht kontrollieren kannst. Schau zu wie du das selbst wieder hinbekommst.

Und OB es diese Wesen gibt! Das weiß ich zur Genüge aus eigener Erfahrung! Und auch,wie schwer es ist,sie wieder los zu werden! Das Problem habe ich seit mehr als fünf Jahren, und immer noch keine Lösung gefunden.Wer nicht an ihre Existenz glaubt,tut ihnen damit einen  großen Gefallen,denn sie möchten ja unerkannt wirken.

 

Legenden zum Thema Geister

Hallo, ich suche ein paar Legenden/Mythen/Märchen/Aberglaube zum Thema Geister. Vor allem darüber wie sie vertrieben wurden bzw. was Leute früher gemacht haben um sich gegen das Übernatürliche zuwähren.

Keine Sorge, ich habe nicht vor durchs Haus zu laufen und irgendwelche übernatürlichen Wesen auszutreiben :) Ich will nur wissen was es so an typischem Aberglauben gibt :)

...zur Frage

Ähnliche filme wie "Die Geister die ich rief" also filme wo Menschen von 3 Geister besucht werden kennt ihr welche?

...zur Frage

Gibt es Geister oder magische Wesen oder so?

Ja, ich habe manchmal so ein komisches Gefühl... Als... Ich kann es nicht so gut beschreiben... Als wäre noch jemand in meinem Zimmer... Ich weiß das klingt jetzt total verrückt, aber kennt ihr solche Erfahrungen auch´?

...zur Frage

Was sind Geister (Referat)?

Hallo zusammen,

ich muss morgen ein Referat über Geister halten soweit so gut habe ich das meiste fertig, aber bei dem punkt „was sind geister?“  finde ich nur das es immaterielle wesen sind mit übernatürlichen Fähigkeiten und das es es Phänomen ist. Gibt es noch mehr dazu?

Mir ist klar das es Geister nicht gibt. Aber das ist das einziege Thema was übriggeblieben ist!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man einen Raum nur mit Kerzen heizen, ohne dass es schädlich für die Raumluft ist/rußige

eben um Heizkosten zu sparen, habe ich mir gedacht, dass man vielleicht einfach ein paar Kerzen im Raum verteilt (natürlich gesichert). Wird dann die Raumluft knapp, oder die Wände schwarz vor Ruß, und kann man mit brennenden Kerzen als Heizung schlafen, ohne Angst zu haben, dass die Atemluft zu wenig wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?