Die Geister die ich rief, werd ich jetzt nicht mehr los! Was tun?

14 Antworten

Hinterher ist man bekanntlich immer klüger. Du hättest vorher darüber nachdenken sollen und nicht mit Kräften spielen, die du nicht kontrollieren kannst. Schau zu wie du das selbst wieder hinbekommst.

Kommt ziemlich drauf an, wie man deinen Spruch auslegen soll/kann.

Wenn es um Sachen geht, die Du mit menschlichen Wesen angestellt hast, kannst Du sie ansprechen, um Verzeihung bitten und die Sachen klarstellen. Dazu braucht man Mut. Viel Mut.

Wenn es Sachen sind, die Du auf Internet angestellt hast, kannst Du das auch so machen. Wenn's nicht hinhaut, abklemmen, weg da. Verschwinden wie die Wurscht im Spinde. Den Rest musst Du dann mit deinem Gewissen ausmachen.

Stop Videogames.

Wenn das von geistigen Konstrukten kommt, aufhören damit. Nachts Schlafmittel oder Anxiolytika. Und tags raus an die Luft. Besen, Besen, sei's gewesen.

Wenn's von Drogen kommt, aufhören Matratze zu rauchen.

Und OB es diese Wesen gibt! Das weiß ich zur Genüge aus eigener Erfahrung! Und auch,wie schwer es ist,sie wieder los zu werden! Das Problem habe ich seit mehr als fünf Jahren, und immer noch keine Lösung gefunden.Wer nicht an ihre Existenz glaubt,tut ihnen damit einen  großen Gefallen,denn sie möchten ja unerkannt wirken.

 

Wie ruft man bei Gläserrücken einen Geist her? Und soll ich das tun?

Hey Leute!

Ich habe vor kurzem was über Gläserrücken gelesen, und dass man dabei einen Geist ruft. Ich würde das gerne machen, weiss aber nicht wie das geht. Könnt ihr mir da Tipps geben? Und hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? (Im Grunde genommen glaube ich nicht an Geister) Kann es aber auch sein, dass man den Geist bloss sieht, weil man denkt, dass man ihn sieht?

Vielen Dank für ernste Antworten!

...zur Frage

Ist es eine Gabe wenn ich Geister sehen kann und wie werde ich diese wieder los?

Es klingt total bescheuert, aber es ist wahr. Ich kann Geister sehen. Nicht direkt, aber ich sehe immer kleine Wölkchen in meinem Zimmer. Ganz deutlich. Oder Nachts, wenn ich mich ins Bett lege & versuche einzuschlafen, sitzt immer jemand neben mir. Eine schwarze Gestallt. Hilfe.

Ich glaube ich bin nicht normal. Was soll ich machen, damit sie mich in Ruhe lassen ?! Ist es eine Gabe? Wenn ja, wie kann ich sie loswerden ?!

Lg

...zur Frage

Wieso hat insbesondere Telekom so einen schlechten Ruf in Bezug auf Kundenservice?

...zur Frage

Kann man sich psychisch krank schreiben lassen wenn man eine enorme abneigung gegen Vollzeitarbeit hat?

Ich habe ein großes Problem, jedes mal wenn ich Vollzeit Arbeiten muss habe ich im hinterkopf den Gedanken das ich mein halbes Leben wegwerfe. Hab schon sehr viel verschiedene Berufe ausgeübt aber jedes mal wieder ist es passiert, ich bin durchgedreht. Die ersten 2 Wochen geht es meist noch aber dann legt sich ein Schalter um und drehe durch so zu sagen... fahre wie ein Henker, schreie Leute an (auch Freunde und Familienmitglieder) bin absolut ignorant und mir ist alles Scheißegal weil ich immer das Gefühl habe meine Zeit rennt davon und ich habe kaum Zeit und mein leben ist ehh nur dreck wert solange wie ich Arbeiten muss. Z.b habe ich mal einen Fahradfahrer umgefahren als ich Feierabend hatte weil ich Überstunden machen musst, wollte dann so schnell wie möglich Nachhause und bin wieder durchgedreht. Einen Job habe ich verloren weil ich einen Mitarbeiter niedergeprügelt habe. Ich habe Angst das es in meinem jetzigen Job enbenso wird, bin da jetzt 2 Monate und heute war es mal wieder so weit, ich habe ein Familienmitglied angeprüllt und bin total ausgerastet und habe mich über meinen Job aufgeregt und über ihre Einstellung dazu, habe Angst wieder richtig durchzudrehen :( .... ich war zwischenzeitlich 1 Jahr Arbeitslos und in der Zeit war ich mega entspannt und es gab wirklich absolut keine Zwischenfälle und mir ging es wirklich SEHR gut, jetzt wo ich wieder ran muss merke ich schon wieder das ich Menschen in Gefahr bringe HILFE.... was ist mit mir verkehrt? :( Würde auch gern Freunde an meinen Job empfinden so wie andere Leute aber es funktioniert einfach nicht weils doch bloß Sklaverrei ist. EIne Ausbildung habe ich schon abgeschlossen aber das Berufsfeld hasse ich mittlerweile, war schon in so vielen verschiedenen Bereichen tätig aber immer das selbe ich fange nach kurzer Zeit schon an es zu hassen. Könnt ihr mir helfen? Wie schaffe ich das? Wie kann ich freude an Arbeiten empfinden oder kann ich mich irgendwie untersuchen lassen Psychisch das ich freigestellt werden von Arbeit..... :( :( :(

...zur Frage

Warum gibt es bei Thalia in den Filialen das Buch von Thorsten Schulte - Kontrollverlust nicht zu kaufen, obwohl es ein Spiegel-Bestseller ist?

...zur Frage

Was ist wichtiger .... Liebe o. Ruf?!

Was findet ihr wichtiger.. - Die Beziehung zu einem Jungen , den ihr liebt oder : - Der Ruf an der Schule, weil sein Ruf nicht der beste ist

???

( PS: Es geht nicht um mich, Diskussionsthema in der Schule, und ich würde gerne eure Meinungen zu dem Thema hören ) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?