Die Freunde des (eventuell) neuen Freundes kennenlernen?

2 Antworten

Du brauchst keine Panik zu haben.

Wenn die Freunde deines Freundes dich nicht mögen, dann ist es so. Wenn sich dein Freund von ihnen beeinflussen läßt und deshalb den Kontakt zu dir abbrechen will, sei froh darüber. Das zeigt nur, dass er ein sehr unreifer Dreikäsehoch ist und keinen eigenen Willen hat. Außerdem beweist es, dass die Zuneigung zu dir nur sehr begrenzt ist.

Es kann auch der Fall sein, dass DU seine Freunde nicht magst. Was dann? Dann ist dein Freund in genau derselben Zwickmühle.

Sei und bleibe du selbst! Vergiß nicht, dass du ganz alleine eine Beziehung mit deinem Freund und nicht mit seinen Freunden hast. Nur das ist für dich/euch beide wichtig.

Wenn es mit den Freunden nicht klappt, dann ist es so. Akzeptiere es und suche die "Schuld" nicht bei dir. Dafür gibt es keinen Grund! Sei selbstbewußt!

Viel Spaß bei dem Treffen! :-)

wenn er sich von seinen freunden beeinflussen lässt, ist er es eh nicht wert. was willst du mit jemandem, der nicht seine eigenen entscheidungen treffen kann?

mach dir keine sorgen, das wird schon. sei einfach du selbst. er muss dich mögen, nicht sie.