Die Frau meines Vaters.?
Bin erwachsen , so ein Problem sollte man nicht mehr haben aber die Frau meines Vaters ist ein Kontrollfreak die mir permanent einschüchternde Nachrichten schickt und mich stalkt. Wenn ich es ihm sage, hält er noch fester an dieser irren fest und wenn ich es verschweige dreht sie weiter am Rad.
Irgendeine Idee wie man das beenden könnte. Telnr ändern habe ich 3 mal mindestens, blockiert auch aber sie ist immer da. Er zwingt mich dazu sie zu tolerieren die am liebsten mich einschüchtern. Wenn das ne Phase ist, geht die Phase schon mindestens 4 Jahre so.
Welche passivagressive Aktion bringt die irre dazu mich in Ruhe zu lassen und nicht überall zu sein wo ich bin . Sie taucht auf und kritisiert mich um dann Bericht zu erstellen bei ihm. Es ist einfach nur peinlich. Wenn ich könnte würde ich sie bezahlen damit sie endlich ruhe gibt. Letzter Ausweg die Exekutive aber hat einer eine gute Formulierung parat, was soll ich ihr sagen . Ich schweige sie eigentlich nur noch mehr an oder sage sie soll einfach mal wieder still sein. Was sie natürlich nicht ist. Kindergartenniveau.
1 Antwort
Ersteinmal würde ich konsequent jede. Kontaktweg blockieren. Egal von welcher Nummer dieser kommt. Da ist's sinnvoll vielleicht den längeren Atem zu beweisen. Tel auf lautlos. Und ich geh so oder so nicht an fremde Nummern Ran. Also ist das kein Akt.
Gleichzeitig ist sinnvoll klar zu kommunizieren das du keinen Kontakt mit ihr willst. Und jegliche. Kontakt vermeiden. Das solltest du auch deinem Vater kommunizieren. Schliesslich wird er davon ggf. Betroffen sein. Anschließend würde ich auch jede. Kontakt mit ihr meiden. Kontakt zum Vater gibt es dann nur noch ohne sie.
Und da ist's sinnvoll das ganze eben knallhart durchzuziehen.
Ggf. Wenn das ignoriert wird und es zu kontakt auf persönlicher Ebene kommt ggf. Sich anwaltliche beraten lassen inwieweit es möglich ist eine einstweilige Verfügung zu erwirken.