Die Frage steht unten es geht um kickboxen?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie weit du schon bist. Ich nehme an, du fängst gerade erst an, normalerweise wirst du da erst die richtige Haltung und Techniken lernen und das höchstens mit noch einer Person trainieren. Aber am Anfang schon Sparring zu machen finde ich etwas unsinnig.

Wenn du gerade erst anfängst machst du normalerweise kein Sparring. Das Training geht mit normalen Aufwärmübungen an und danach kommen einfach verschiedene Übungen dran. Bei uns im Training ist es  auch so, dass du noch kein Sparring machen musst, wenn du dich noch nicht bereit fgühlst oder einfach nicht willst.

Das ist eigentlich echt eine scheiß Antwort, aber es gibt keinen Grund, nervös zu sein!Jeder fängt mal an und ist da noch nicht so gut.

Viel Spaß auf jeden Fall! ;)

Erstmal kommt aufwaermen heisst cardio und danach halt uebungen kann sein mit einem.partner . Am ende koennte evtl sparring sein ein kleines muss aber nicht und wenn du nicht mitmachen willst am anfang beim sparring musst du ja nicht sag dem trainier einfach du willst dir das erstmal angucken