Die Frage geht an die jüngere Bevölkerung.?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja das könnte ich schaffen 70%
Ne das schaffe ich nicht 30%

15 Antworten

Ja das könnte ich schaffen

Ich habe schon öfter auf mein Handy verzichtet und fand es teilweise auch sehr entspannend, mal nicht erreichbar sein zu müssen. Zugegeben, manchmal hab ich aber schon dran gedacht, jetzt mal jmd zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das könnte ich schaffen

Wäre wahrscheinlich anfangs ein bisschen ungewohnt und langweilig, aber ich denke ich würde schnell etwas finden was ich machen kann. Schule nimmt ja dann zum Glück eh schon den halben Tag. Wenns in den Ferien ist würde ich mich wahrscheinlich mit einem Freund oder so treffen oder ein Praktikum machen. Ein paar Songs schreiben oder irgendwas lernen oder lesen ^^

Ich glaub das würde ich gut schaffen

LG Chris :D

Ja das könnte ich schaffen

Easy denke ich

Ich hatte vor ca einem Jahr für eine Weile kein Handy und muss sagen, es war sehr entspannend und man nimmt die Umwelt dadurch viel mehr wahr

Ja das könnte ich schaffen

Japp, hab das schon öfter und härter gemacht. Hab mein Handy einfach eine Woche lang liegen lassen ohne es aich nur einmal zu benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Ne das schaffe ich nicht

Zu viele Kontakte bei WhatsApp etc. Geht nicht