die erde bei facbook neben dem nachrichten zeichen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dort werden dir die neuesten benachrichtigungen und meldungen angezeigt, zb. wenn jemandem ein foto von dir gefällt oder wenn jemand etwas von dir kommentirt!

Dort werden dir deine Benachrichtigungen angezeigt. Darunter fällt so ziemlich alles, was bei Facebook passieren kann. Kommentare, Likes, Postings...

Immer, wenn Freunde von dir, für dich relavante, Aktionen vorgenommen haben, zu denen du in den Einstellungen gesagt hast, das du benachrichtigt werden möchtest, tauchht das dort auf.

Erde, weil ein globales Benachrichtigungssymbol.

Wenn man da drauf klickt kommen alle Aktionen, die deine Freunde auf Facebook gemacht haben ( die haben dann meistens was mit dir zu tun). Zum Beispiel steht da dann: "... hat ein Foto von dir kommentiert", oder "...hat etwas an deine Pinnwand gepostet"

Da kommen Benachrichtigungen, falls dir jemand auf die Pinnwand geschrieben hat, irgendwelche Anfrage die keine Freundesanfragen sind usw...

neuigkeiten zb wenn jmd dein status kommentiert usw