Was bedeutet dieses Zeichen?

2 Antworten

Hallo,

das Zeichen steht für W-Lan Anrufe. So kannst du das W-Lan zum telefonieren nutzen und musst nicht ins normale Netz von deinem Anbieter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das WLAN+Telefonhörer Symbol steht für WLAN Calls. Ihr Smartphone sowie das Netzwerk in dem sie sich befinden, unterstützen diese Funktion offensichtlich, darüber informiert Sie das Symbol.

Details zu "was bedeutet WLAN Calls" finden Sie problemlos im Netz, z.B. hier:

WLAN-Call: Mit WLAN & VoLTE mobil telefonieren | Telekom