Wie viele Zeichen kann ich bei einer facebook-Nachricht schreiben?

3 Antworten

Also ich hab schon ewig lange Nachrichten mit bestimmt 1000en Zeichen geschrieben und niemand hat sich beschwert... Naja ich denke ein Maximum wird es schon geben aber das scheint sehr hoch zu sein.

pauina
Fragesteller

Danke :-)

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich hab schon echt viel geschrieben und es hat gut geklappt :)

pauina
Fragesteller

Danke :-)

Es gibt schon ein Maximum :) das liegt allerdings bei genau 5010 Zeichen....und soviel schreiben glaub ich die wenigsten ;DD