Facebook unbekannter Nutzer schreibt NACHRICHTEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht antworten und keinerlei Dateien anklicken die er dir evtl. versucht zu schicken! Darin können sich getarnte Trojaner befinden. Kam erst vor ein paar Tagen in einer ZDF-Reportage.

es ist nur sehr störend wenn alle wochen so eine englische nachricht von "facebook nutzer" kommt mit "hello how are you darling"

da steht nicht mal ein name sondern nur facebook nutzer. das heißt der hat doch gar kein Profil wo ich den blockieren könnte.

0

Eigentlich erscheint "Facebook-Nutzer" doch nur, wenn das erstellte Profil nicht mehr existiert...

Einen nicht existierenden User kannst du schlecht blockieren.

Du kannst aber dein Profil so ändern, dasss niemand, oder nur noch Freunde dir Nachrichten schicken können.

ja das ist ja das komische!!

0
@pendler123456

hast du das denn eingestellt...obwohl es ja auch nicht ganz die Lösung ist. Manchmal will man von bekannten Nachrichten bekommen. Na aufjedefall bekomme ich sowas auch ab und zu von fremden Menschen aus Mosambique oder sonst wo her. Die wollen dann meist Geld. Hast du denn mal dich mit diesen No-name unterhalten?

0
@Jokokoker

Nein, ich habe nie geantwortet! aber das chat fenster habe ich schon geöffnet, sonst hätte ich nicht gesehen was hier steht.

0

im chatfenster oben rechts kannst du als spam meldn

auch wenn der nur mit "facebook nutzer" aufscheint?? ich mein das ist ja kein richtiges Profil wenns ned einmal einen Namen gibt. danke

0

habe ich jetzt gemacht, können mir die jetzt nicht mehr schreiben oder was passiert wenn man das als spam meldet?

0

Was möchtest Du wissen?