Warum löscht sie dauernd Nachrichten ist sie vielleicht verliebt?

3 Antworten

Frage sie, wir können sowas nicht wissen das kann alles mögliche sein vllt hat sie einen Freund der die Nachrichten nicht sehen soll oder wegen ihrem Speicherplatz.

alex1625
Fragesteller

Sie behauptet weil sie sich verschrieben hätte wer soll das glauben wenn ich insgesamt 4 Nachrichten Abschicke und davon 3 lösche.

ProB4sher  24.07.2022, 20:55
@alex1625

Niemand, aber dann würde ich ehr fragen warum sie dich anlügt welche Gründe das haben kann, vllt verheimlicht sie dir was dan würde ich aber ehr Abstand halten, menschen die lügen kann man nicht vertrauen

Mirarmor  24.07.2022, 20:59
@ProB4sher

Das ist doch kein Lügen, wenn sie noch an ihren Nachrichten rumbessert, find ich jetzt bisschen hart.

Die ist einfach sehr unsicher, vielleicht verliebt.

Was soll Druck denn da bringen?

Der TE muss sich nur grundsätzlich überlegen, ob er romantisches Interesse hat oder nicht.

alex1625
Fragesteller
@Mirarmor

Definitiv habe ich kein solches Interesse. Ich meine sie hat Kinder ist allein Erziehend und ich kann damit nun wirklich nichts beginnen. Auch wenn sie sonst nett ist.

Kann schon sein, find ich schon seltsam, dass ihr nie wirklich Kontakt hattet und sie dich jeden Morgen und Abend anschreibt.

alex1625
Fragesteller

Ja mit Guten Morgen und Guten Nacht und schickt immer so Blumen Emojis dazu. Beim löschen meinte sie einmal um mich zu ärgern und dann sie würde sie verschreiben aber doch nicht in dem Außmas das ich 3 Nachrichten hintereinander lösche.

Möglicherweise ist sie einfach jemand der sehr viel überdenkt.
Und dann liest sie nachrichten und denkt dass es falsch rüberkommen kann, oder du etwas rein-interpretieren könntest was sie nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alex1625
Fragesteller

Keine Ahnung seit ich gesagt habe das es mich stört ist es nicht mehr passiert. Sie schickt mir auch Blumen.