Die Eltern Meiner Freundin mögen mich nicht

3 Antworten

Deine Freundin mag dich und schließlich willst du sie nicht gleich heiraten. Du willst mit ihr Spass haben, genauso wie sie; also mach dir nichts draus.

ILoveGirls2
Fragesteller

Aber was ist wenn die Eltern uns die Beziehung verbieten ?

kadilac  14.09.2012, 23:01
@ILoveGirls2

Dann wirst du sehen, ob deine Freundin um dich kämpft oder ob ihr der Familienfrieden wichtiger ist. Wenns so wäre, lohnt sich der Stress nicht mehr.

Kann dir im Grunde egal sein. Mit IHR bist du zusammen, nicht mit ihren Eltern. Solange sie ihr nicht den Umgang mit dir verbieten, hast du kein Problem und kannst in der nahen Zukunft durch dein Verhalten beweisen, dass du es ernst meinst. Die sind nur übervorsichtig, weil sie sich um ihre Tochter sorgen.

ILoveGirls2
Fragesteller

Da hast du wahrscheinlich recht, aber sie hört echt total auf ihre Eltern, macht mir totale Sorgen, da die Eltern wie gesagt irgendwie komisch drauf sind wenns um mich geht.

seirios  14.09.2012, 23:02
@ILoveGirls2

Bisher hast du aber wirklich gar keinen Grund irgendwas zu befürchten. Sie haben dich strengstens untersucht und getestet. Mehr nicht. Leider hast du alles andere als vernünftig reagiert. Wenn sie deswegen jetzt sagen, sie darf dich nicht mehr sehen, hast du dir das ganz alleine zuzuschreiben.

digger das mit den 50 euro naja die bekommste ja vllt wieder

aber lass die alten wenn die sie zu dir sagen des würde mir aufn sack gehn :D

kannst ja mit deiner alten mal abchecken was die so sagt dann bekommst des scho hin aber in zukunft merkste dir halt wenn dich einer sietzt ?! xD kp wie gschriem : " sie können mich ruhig mit du ansprechen ich bin der ?! ilovegirls2 ?! :D