Die Eltern Meiner Freundin mögen mich nicht

8 Antworten

Das ist doch völlig normal, die Eltern machen sich Gedanken, ob du es ehrlich meinst mit ihrer Tochter! Sie wollen nicht, dass ihr weh getan wird, Eltern machen sich nun mal solche Sorgen! Und ich finde es vollkommen legitim, wenn sie wissen wollen, was für eine Art Mensch du bist!

Deine Reaktion war allerdings völlig daneben! Am Besten wird sein, du gehst hin, erklärst, du hast geglaubt, dass sie dir misstrauen und seist deswegen in dem Moment sauer gewesen. Dann entschuldigst du dich für deine Reaktion. Das ist wohl die einzige Chance für dich, noch einen einigermaßen akzeptablen Eindruck zu hinterlassen. Übrigens hat die Sorge um das eigene Kind nichts damit zu tun, wie reich oder arm die Eltern sind!

Kann dir im Grunde egal sein. Mit IHR bist du zusammen, nicht mit ihren Eltern. Solange sie ihr nicht den Umgang mit dir verbieten, hast du kein Problem und kannst in der nahen Zukunft durch dein Verhalten beweisen, dass du es ernst meinst. Die sind nur übervorsichtig, weil sie sich um ihre Tochter sorgen.

Da hast du wahrscheinlich recht, aber sie hört echt total auf ihre Eltern, macht mir totale Sorgen, da die Eltern wie gesagt irgendwie komisch drauf sind wenns um mich geht.

0
@ILoveGirls2

Bisher hast du aber wirklich gar keinen Grund irgendwas zu befürchten. Sie haben dich strengstens untersucht und getestet. Mehr nicht. Leider hast du alles andere als vernünftig reagiert. Wenn sie deswegen jetzt sagen, sie darf dich nicht mehr sehen, hast du dir das ganz alleine zuzuschreiben.

0

Deine Freundin mag dich und schließlich willst du sie nicht gleich heiraten. Du willst mit ihr Spass haben, genauso wie sie; also mach dir nichts draus.

Aber was ist wenn die Eltern uns die Beziehung verbieten ?

0
@ILoveGirls2

Dann wirst du sehen, ob deine Freundin um dich kämpft oder ob ihr der Familienfrieden wichtiger ist. Wenns so wäre, lohnt sich der Stress nicht mehr.

0

Du legst denen einen fuffi aufn Tisch, gehst und erwartest auch noch das sie dich mögen? Ist doch klar, dass solche unangenehmen Fragen kommen, da musst du halt durch...

hää wieso legst du 50€ auf den tisch? :D wart ihr im restaurant? :D

Nein , aber ich weiß auch nicht , die sind wohlhabend dachte die erwarten irgendetwas, wollte mich halt so bedanken

0
@ILoveGirls2

das wirkt total dämlich und überheblich :') ;) sorri aber ist so :D

0

Was möchtest Du wissen?