Die Eidechse (Salamander) was hat mit dem Islam & Mohammad zu tun?!

4 Antworten

Erstens: Klick mal deinen Link zu youtube ;-)

Zweitens: Lerne Richtig deutsch, denn aus deinen komischen Übersetzungen kann man keine klare Aussage herauslesen! Oder diskutiere mit Menschen die deiner Muttersprache mächtig sind!

Drittens: Falls der Prophet saws. das gesagt haben sollte, ist es so, das heißt aber nicht das wir eine Eidechse(Salamander) suchen um sie zu töten!

Viertens: Du tust so als würden Muslime an nichts anderes denken, das entspricht nicht der Wahrheit, übrigens ist nur von einer Bestimmten Art die Rede (Wir konnten es bisher nicht ins deutsche Übersetzen wie diese bestimmte Art heißt)

Fünftens: Es gibt genügend Echsenarten und auch Salamander die sehr giftig sind!

Sechstens: Niemand kennt deine komische geschichte mit Abraham, Friede sei auf Ihm.

Siebtens: Wenn du nochmal angaben zu Haditen machst nenne die richtige Nummer!!! Das Richtige Buch!!! Und eine anständige Übersetzung bei der man auch versteht worum es geht

Achtens:Gute Taten löschen Böse aus, vorraussetzung ist aber die Aufrichtige Reue der Bösen Taten und der Wille es nicht wieder zu tun!

Und das war schon immer das Konzept des ALLMÄCHTIGEN GOTTES, zu jeder Zeit! Lies mal deine Bibel HESEKIEL 18 genau das gleiche!!!

Ihr mit eurem Ultimativen Opfer, jeder menschliche Richter würde keinen anderen für die Straftaten die jemand begangen hat als denjenigen selbst bestrafen, schon garnicht seinen angeblichen Sohn.

Gerechtigkeit heißt jeder!!! Jeder!!! Jeder!!! Hat seine Sünden selbst zu tragen, und ob du AUFRICHTIG BEREUHST Urteilt ALLEIN der ALLMÄCHTIGE GOTT!

stern46
Fragesteller

was hat HESEKIEL mit salamander zu tun ??? Du sollst die bible erklärung lesen damit du verstehen kannst .ich lese die erklärung vom koran & Haditen und schreibe es hier .nicht von meinem kopf wie du es machst. Youtube.com hier kannst du es hören und sehen tipp nur dieses wort الوزغ. Islamischen Leader ( Seich ) (Imam ) Sage dassebe . schau mal nach .

stern46
Fragesteller

Hahaha : Du sagst so::: Es gibt genügend Echsenarten und auch Salamander die sehr giftig sind!. Heisst das , wir müssen alle tiere und schlangen die giftig sind in deutschland töten ? Ist das eine antwort . Alle Büchern die ich erwähnt habe sind nicht richtig ? meinst du das ? überleg es dir nochmal . Die Büchern die den Koran erklären und alle muslim glauben an denen sind Falsch . Das heisst so dein koran ist Falsch . was sagst du .überleg es dir noch mal vor du etwas schreibst .

Shahbanu  30.04.2010, 19:54
@stern46

stern46, langsam reicht es. lerne anständig deutsch und lies deine bibel von anfang bis ende. was du hier veranstaltest ist frech und einfach nur nervig.

inge7  01.05.2010, 00:07
@Shahbanu

wieso ist stern46 frech? nur, weil dir ihre meinung nicht passt? arme shahbanu! hast du das immer noch nicht gecheckt?

*

in deutschland gibt es meinungsfreiheit!

*

wenn dir das nicht passt, wander doch dahin aus, wo die scharia gilt. verstehe eh nicht, was du noch hier in deutschland willst, wenn dir das hier alles nicht passt.

Im islam muss man auch schlangen und skorpione töten, da es sehr giftige Tiere sind die für Menschen tötlich sind, somit beugt man vor dass andere Menychen durch diese Tiere zu tode kommen. Es gibt auch Salamander die giftig sind. Übrigens hat das töten von salamandern in islamischen Ländern die tradition, aus der Geschichte vom propheten Abraham bekommen nicht von mohammed. In orientalischen Ländern haben die Menschen mit sehr vielen giftigen Tieren und ungeziefern zu tun, daswegen werden sie dort einfach getötet statt rausgetragen.

Leider viele Muslim haben keine ahnung vom islam und was die islamischen Büchern lauten .genau wie viele christian auch aber wer hat Interesse um seine Religion gut zu verstehen muss er selber lesen und suchen nicht nur was die andere sagen (Bilnd glaube )das ist das Problem mit vielen Muslimen ,sie suchen nicht &lesen nicht. sie glauben an was sie hören vom islam seich oder imam weil im islam es ist verboten zu Fragen &deinen kopf zu benutzen . Ein schock wenn man so was hört (Quatsch & Märchen). Ich bitte alle Muslim hier die Islamischen Büchern die ich oben erwähnt habe zu lesen damit sie selber wissen was steht drin.

Shahbanu  30.04.2010, 19:51

sehr gute erkenntnis. dann fang du doch JETZT an, die bibel zu lesen!

inge7  01.05.2010, 00:15

danke, stern46! genauso ist es. z.B.: als jugendliche steigen die türkischen jungs den deutschen mädchen nach und als 40jährige kommen sie dann als rechtgeleitete moslems daher!

*

sie haben keine ahnung von dem, was im koran und den hadithen steht! hätten sie ahnung, würden sie nicht den mädchen hinterhersteigen, weil der voreheliche geschlechtsverkehr laut koran strengstens verboten ist! dschahannam wartet! (hell awaits!)

jabadabadu  02.05.2010, 10:44
@inge7

Aha Stern und Inge, IHR wollt uns jetzt den Islam beibringen, den wir seit unserer Geburt praktizieren???????????????.....Stern, du sendest hier Links von islamischen Büchern sagst du. Es gibt nur ein ISLAMISCHES Buch und das ist der KUR-AN....Diese Links sind von Anti-Muslimen und Bücher, die den Islam erzählen, aber wer weiß wie...Außerdem wenn man den Kur-an ließt, dann sollte man das im Ganzen tun, denn wenn man es so wie DU nur Vers für Vers , ein Vers hier ein Vers da ließt dann versteht man eigentlich nichts genau wie DU und Vorurteile und Missverstände kommen zu stande....

stern46
Fragesteller
@jabadabadu

Wenn du jabadabadu nicht an diesen Büchern glaubst dann bist du kaffer -ungläubiger das bedeutet auch den koran abzulehnen ..weder du noch die andere können diese bücher ablehne und du weisst das schon

Es gibt in der Tat eine Aussage über das Töten von "Geckos". Es handelt sich nicht um alle Arten der Echsen oder Salamander, es betrifft also nur Geckos.

Der arabische Wortlaut lautet wie folgt: قال رسول الله صل الله عليه وسلم من قتل وزغة في أول ضربة كتب له مائة حسنة ، و من قتلها في الضربة الثانية ، فله كذا و كذا حسنة ، و إن قتلها في الضربة الثالثة فله كذا و كذا حسنة الراوي: أبو هريرة المحدث: الألباني - المصدر: صحيح الجامع - الصفحة أو الرقم: 6460 خلاصة حكم المحدث: صحيح

Dies ist aber keine Aufforderung Geckos zu suchen und zu töten. Hier in Europa wird man sowieso keine Geckos finden, von daher ist das für hier irrelevant. Das Töten von Geckos ist keine Pflicht, wird aber belohnt wenn man es tut.

Ich hoffe ich konnte hier einiges zur Meinungsverschiedenheit klären.