Die "böse" Ex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir das ein Mann unterstellen, nur weil er mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, könnte er abtreten. Neue Menschen haben mit der Vergangenheit nichts zu tun.

Wüsste ich von so einer Geschichte, hätte ich dazu eine Meinung. Was der Mann daraus macht, ist sein Problem.

Da kann man auch nur raten (Du wolltest "daten" schreiben, denk ich)....

Ich finde es jedenfalls unmöglich, wenn jemand beim kennenlernen über seine Ex herzieht. Da weiß man dann, wie er über einen selber redet, wenn es nicht klappt....

Nach Trennungen bilden sich viele Männer anscheinend ein, die Frau hätte nur ein Kind von ihm haben wollen, um nicht arbeiten zu müssen, und an sein Geld zu kommen... warum auch immer.... (haben den Fall grade in der Familie, er ist dermaßen beleidigt, dass er ihr alle mögliche unterstellt).

Ist eine Masche der Frauen, um den Mann an sich zu binden.

Das kann man auch auf Datingseiten bzw. Foren ganz klar lesen.

Das machen gerne Frauen 30+, die die ganze Stadt die letzten Jahre in sich hatten, in der Hoffnung noch den Traumprinzen zu bekommen.

Meine Meinung durch lesen zig Foren 🤣🤣

Vielleicht entspricht es nicht der Wahrheit. Denke aber passt schon

Richard30  30.08.2021, 12:03

Was, dem Mann nen Kind anhängen?

SlimeRL1998  30.08.2021, 12:06
@Richard30

Entweder klappt es und der Typ bindet sich oder er geht.

"idiot" damit kann ich nichts anfangen.

Risko ist immer da

Sumita
Fragesteller
@Richard30

Wenn man partout keine Kinder will, sollte man das schon von Anfang an so kommunizieren. Aber viele labern nur, überlassen aber die Verhütung lieber der Frau, weil Kondom ja irgendwie nicht so toll sind und dann geht was schief (oder die Frau legt es wirklich drauf an, biologische Uhr und so). Aber dann hat der Mann auch seinen Anteil daran, wenn er auf einmal Unterhalt zahlen soll.

Ausserdem was heißt Unterhalt? Pleite geht man davon bestimmt nicht, auch wenn manche das gerne so darstellen

SlimeRL1998  30.08.2021, 12:22
@Sumita

Versuchst du die Tat gerade zu verharmlosen? Bist wohl so eine Charakterlose😂

"pleite geht man davon bestimmt nicht", lässt tief blocken.

Und außerdem sollten 2 so eine Entscheidung treffen.

Wenn die Verhütung schief geht, dann geht die Schief. Wir reden aber über das geplante nicht verhüten.

Sumita
Fragesteller
@SlimeRL1998

Ich verharmlose hier nichts. Ich habe nur klargestellt, wenn ich partout keine Kinder will, verlasse ich mich nicht nur auf den Partner und kreische hinterher rum. Alles vermeidbar.

Mein Onkel hat sich aus diesem Grund auch nach 3 Kindern sterilisieren lassen.

SlimeRL1998  30.08.2021, 12:29
@Sumita

Ja aber tut so als ob man dem Mann ein Kind unterdrehen kann, wenn er es nicht ganz und klar sagt, dass er keine Kinder will. 😂

Du gibst ihm so gesagt die Schuld.

Aber in so einem Fall hat nur die Frau alleinige Schuld, weil sie kann ihm ein Ultimatum geben oder einfach gehen.

Sumita
Fragesteller
@SlimeRL1998

Du wurdest nicht zufällig auf diese Weise gelinkt oder?

SlimeRL1998  30.08.2021, 12:38
@Sumita

Nein. Bin only Bordellbesucher.

Aber man merkt schon was für eine du bist.

Meine Argumente sind zu korrekt.

Typischer Frauenmove - Thema wechseln 🤣😜

Richard30  30.08.2021, 13:49
@Sumita

Nein er hat recht, wenn der Mann davon ausgeht, sie verhütet, sie setzt es aber absichtlich aus, dann ist das rein ihre Schuld.

Vorher spricht man sicht ab und dann hält man sich an Veteinbarungen.

Niyaha22  30.08.2021, 12:07

Nun, umgekehrt funktioniert das auch. Oder meinst du, Männer vögeln sich nicht durch die Kante und das auch noch ohne Kondom?

SlimeRL1998  30.08.2021, 12:09
@Niyaha22

Natürlich. Die Frage war aber auf Frauen bezogen und nicht auf Männer. Fühlst du dich getriggert? Süß