die beste schmink marke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also In der Drogerie findent man tolle Produkte: Meine Dekorative Kosmetik ist Hauptsächlich von rival de loop und catrice.

Aber wie schon gesagt, es kommt immer auf die Produktart an, die man sucht. In sachen Lidschatten ist catrice und manhattan unschlagbar, wimperntusche ist sowohl von rival de loop als auch von catrice super, und blushes+Puder gibt es wieder von catrice und Alverde in der besten qualität.

High end produkte wie Chanel und mac, können besser sein, müssen es aber nicht.

Seine Versprechen halten eigentlich nur sehr wenige marken ;D Aber hier zählt: weniger ist mehr. Wer weniger angibt, von dem kann man eher überrascht als enttäuscht sein :)

grinsekatze1  23.09.2013, 14:39

Ich weiß, dass das nichts mit der Frage zu tun hat und die "Qualität" nicht beeinflusst, wollte aber trotzdem mal sagen, dass sowohl Manhatten als auch Alverde in ihrer Produktion Tierversuche durchführen

ich lege mich nie auf eine marke fest, weil wenn das make-up zb. gut ist.....muss es der lippenstift noch lange nicht sein. so habe ich ein "quer-beet-schmiktäschchen" mascara: lancome.....lippenstift: maybelline.....make-up: essence. du musst ausprobieren und auch schonmal mit "fehlkäufen" rechnen.

Also ich finde Essence sehr gut, die Auswahl ist riesig, es ist günstig und die Schminke ist super, ansonsten ist Maybelline Jade und Loreal Paris aber auch toll aber die sind viel teurer

Ich finde das Clinique hält was sie verspricht ausserdem ist das Preis Leistungsverhältnis gut. :)

timeless62  07.09.2013, 18:42

ja....ich finde auch einige produkte von clinique prima.sie sind aber leider eher "hochpreisig". auch mein parfüm von dieser marke (aromatics) ist nicht gerade preiswert:-\

Ea kommt darauf an ob du make up oder mascara oder was auch immer möchtest, ich hab meine sachen zum geil von manhatten, lancome oder auch von maxfactor