die beste schmink marke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also In der Drogerie findent man tolle Produkte: Meine Dekorative Kosmetik ist Hauptsächlich von rival de loop und catrice.

Aber wie schon gesagt, es kommt immer auf die Produktart an, die man sucht. In sachen Lidschatten ist catrice und manhattan unschlagbar, wimperntusche ist sowohl von rival de loop als auch von catrice super, und blushes+Puder gibt es wieder von catrice und Alverde in der besten qualität.

High end produkte wie Chanel und mac, können besser sein, müssen es aber nicht.

Seine Versprechen halten eigentlich nur sehr wenige marken ;D Aber hier zählt: weniger ist mehr. Wer weniger angibt, von dem kann man eher überrascht als enttäuscht sein :)

Ich weiß, dass das nichts mit der Frage zu tun hat und die "Qualität" nicht beeinflusst, wollte aber trotzdem mal sagen, dass sowohl Manhatten als auch Alverde in ihrer Produktion Tierversuche durchführen

0