Welcher von diesen läden hat für euch die beste quality?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

H&M 43%
New Yorker 14%
C&A 14%
Zara 14%
Kik 7%
Mango 7%

5 Antworten

Keine davon hat bessere Qualität, alle verkaufen nur Massenware. So spielt es keine Rolle wo man sich was kauft, es kommt wirklich nur darauf an, ob es einem gefällt oder nicht.

H&M

Wie unser gesamter Konsum heute, wird dieser fast zu 100% aus China befriedigt, egal um welche Marke/Produkt es sich handelt.

Das was ich bisher bei H&M gekauft habe, hält sehr gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich als älterer Mann jeden Tag ein komplett anderes Outfit trage.

H&M

H&M oder New Yorker

NY aber nur bei bestimmten Artikeln... Hosen sind z.B. nicht schlecht verarbeitet...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
C&A

Guten Morgen geh zum C&A wegen der Übergrößen und Qualität, lieben Gruß