Alverde-Kosmetik: Gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Alverde ist super 67%
Es gibt bessere Marken 33%
Alverde ist sehr schlecht 0%
Die Marke ist für junge Haut schlecht 0%
Die Marke ist für junge Haut sehr gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt bessere Marken

Vertragen hab ich diese Kosmetik sehr gut, allerdings finde ich die Farbpigmente zu schwach. D.h. konkret, z.Bsp. beim Lidschatten ist kaum was am Auge zu sehen...

Wer preislich ins hochpreisige Segment gehen kann und auf gute Verträglichkeit wert legt, dem kann ich 'clinique' wärmstens empfehlen. Mit 13 vielleicht zu teuer :-(

Marshmallow2277
Fragesteller

Für mich auf jeden Fall zu teuer und das mit der Farbpigmentierung hatte ich mir schon fast gedacht. Aber Lidschatten brauche ich nicht unbedingt. Ist es denn eine gute unter den billigen Marken, wenn ich es mal so frage.

Alverde ist super

Ich finde Balea und Alverde von Dm sehr gut. Sind günstig und haben bei meiner Haut noch nie Probleme gemacht ... noch dazu ist Alverde Naturkosmetik und doch nicht teuer.

Marshmallow2277
Fragesteller

Gilt das auch für meine Haut oder bist du dir da nicht ganz sicher

Schau dir doch mal Rezensionen im Internet an...!