Du darfst nie ein Mädchen unterdruck setzten. Vielleicht hat sie gerade viel zu tun in den USA ich meine so einen Austausch bedeutet viel umstellung. Vielleicht vermisst sie auch ihre Familie und ihr Daheim wahrscheinlich hat sie gerade viel zu tun und muss sich mal dort eingliedern sprich auch Freunde finden. Sie wird dir bald wieder schreiben warte einfach noch ein Bisschen ab.

...zur Antwort

Ich trage oft ein Body wenn ich mir nicht extra ein Shirt in die Jeans stecken möchte. Meistens sind die schwarz, weiss, blau oder gelb da die sehr gut zu mir passen. Ich tragen darüber vorwiegend eine dünne Jacke (bzw. Strickjacke). Ich finds überhaupt nicht mühsam. Ich habe solch gefunden mit einem ganz kleine und feinen Reissverschluss. Der sieht man fast nicht und spürt in überhaupt nicht. Wenn ich mal aufs WC muss ist es überhaupt nich aufwendig Knöpfe oder meisten Reissverschluss auf und dann noch die unten getragene Unterwäschen runter und das geht alles ganz schnell und Problem los. Sie sollten einfach schauen das er wirklich sitzt und bei einem Body empfehle ich wirklich eine gute Marken Qualität, da man sonst alles zurecht zupfen muss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.